Vielleicht erklärt das einiges..

  • Ist wohl ein Zusatzprogramm was die Grafik halt so gut es geht aushebelt und alles, was "stört" weg macht. Also Effekte, Blätter und so nen Spaß.
    Ich glaube das gabe es mal bei PUBG auch (so ähnlich)

  • Krass....ja definitiv cheating...


    Aber wie der Sprecher sagt ist es keine Manipulation des Spiels sondern der NVIDIA Informationen.

    Mit einen Textfile liesse sich das Problemlos bearbeiten.


    Also...JA es ist Cheating wenn man das Spielerlebniss zu seinem Vorteil verändert ob nun durch Änderung des Spieles oder durch andere Maßnahmen.

  • Das hat doch auch nichts mehr mit Spaß zu tun..

    Meiner Meinung nach ist das auch cheating da gebe ich euch recht.

  • Habe aber jetzt gelesen das das Bann bar ist seit dem letzten Patch . ob es stimmt weiß ich nicht aber wir können hoffen .

  • Schade das dieses Problem besteht, aber es nimmt uns ja nicht den Spaß den wir zusammen haben. Es ist seltsam das EA das Problem scheinbar gar nicht angehen möchte. Ich denke aber, da der Druck auf EA und Dice derzeit steigt, das sie sich etwas einfallen lassen müssen und hoffentlich auch werden.

    Und von meiner Seite aus... Solange es cheater gibt hab ich was zum Wiederbeleben ;).


    Semper Fi

    Neo

  • Gerade aus der Sicht das anthem in den Startlöchern steht, glaub ich nicht das EA in KÜRZE reagieren wird.


    Kaufmännisch...brilliant... :D


    Ich denke....es wird erstmal darauf gezielt das sich mancha anthem holen und denen es hinterher sdoch nicht so gefällt, die wechseln wieder zu BF mit dem neuen DLC.

  • Gerade aus der Sicht das anthem in den Startlöchern steht, glaub ich nicht das EA in KÜRZE reagieren wird.


    Kaufmännisch...brilliant... :D


    Ich denke....es wird erstmal darauf gezielt das sich mancha anthem holen und denen es hinterher sdoch nicht so gefällt, die wechseln wieder zu BF mit dem neuen DLC.



    Ist aber auch eine gefährliche Herangehensweise. BF jetzt im nachgang absichtlich "schlecht zu machen oder schlecht wie es ist, sein zu lassen", dann aus Anthemnix machen und hoffen dass dann alle das geringere Übel nehmen und zu BF zurückkehren. Denke in so einem Fall gibts dann keinen Grund mehr wieder zu BF zurückzukehren,der Kunde ist dann prinzipiell komplett weg (außer die ganzen Mitläufer, die sowieso keine eigene Meinung haben)

  • Was macht Bf4, ist da auch so ein immenses Cheater Problem oder spielt das keiner mehr, oder macht es einfach keinen Spaß mehr?? Ich bin da unschlüssig. Ich guck mir das glaube ich nachher mal an.

  • Hab mir BF4 angeschaut und wurde von PB gekickt nachdem ich einen Kopfschuß hingelegt hatte, Hab dann gegoogelt und stellte fest das dieser Fehler bekannt ist, aber seit 2017 nicht behoben wurde, man solle sich mit dem Support von PB auseinander setzen. Gut damit ist auch das von der Liste.

  • Naja ne Runde Metro wäre schonmal cool, da kann man sicherlich mal 1-2 Abende (bis Anthem) mit verbringen, als Zeitvertreib. Cheater gibts glaub ich nicht mehr so viele, gibt ja auch nur noch begrenzt Server... vor allem viele Server aus Russland (dazu kann sich bzgl. cheaten selbst seine Meinung bilden)