Anthem Update NEWS - immer aktuell

  • Maintainace Downtime von 13.00 - 18:00 Uhr !!


    We'll be doing some maintenance on #AnthemGame tomorrow, April 30, from 12 - 5 p.m. UTC (7 a.m. - 12 p.m. CT).


    We'll let you know here if anything changes.


    Quelle - Twitter / EAHELP



    FYI: UTC: ....plus 1 Stunde somit ist die Downtime 13:00 -18:00 am 30.04.2019.

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain

  • Infos zu Anthem.... Fortsetzung? 8

    1. Ja unbedingt, ich spiele es 24/7 !!! (0) 0%
    2. Interessant wäre es schon zu wissen ob ich es wieder installieren sollte. (5) 63%
    3. Bloß nicht .... was ist Anthem? (3) 38%

    Ich würde an dieser Stelle mal das Füttern mit Update news ein, oder möchtet ihr über dieses Game weitere Infos lesen?

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von SirMelfur ()

  • Der Ordnung halber!

    SPIELUPDATE 1.1.1 – 7. MAI 2019

    Bugfixes

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Werte von Waffen und Komponenten nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Stärkestufe (Rarität) eines Anzugs nicht korrekt aus den ausgerüsteten Gegenständen errechnet wurde.
    • Ein Fehler mit der spanischen Audiowiedergabe in einem Gespräch in der Festung „Die versunkene Zelle“ wurde behoben.
    • Ein Fehler mit der französischen Audiowiedergabe in einem Gespräch in der Festung „Die versunkene Zelle“ wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den es eine kurze Verzögerung beim Zerlegen am Ende einer Expedition gab.
    • Teilweise besiegte Begegnungen lassen nun keine Beute mehr von zuvor besiegten Kreaturen fallen.
    • [NUR FÜR PC] – Zum Zerlegen eines Gegenstands am Ende einer Expedition muss die rechte Maustaste nun über diesem gehalten werden.

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain

  • UPDATE 1.2.0

    Neue Features für das Freie Spiel



    Features


    • Freies Spiel
      • Der Kompass wurde verbessert, damit sammelbare Gegenstände als Fragezeichen angezeigt werden, wenn der Spieler sich in der Nähe befindet.
      • Ein lilafarbenes Zielsymbol wurde dem Spiel hinzugefügt, das anzeigt, in welchem Gebiet ein Gegner auftaucht, der garantiert Beute fallen lässt. Wenn der Gegner auftaucht, erhält er ein weißes Zielsymbol.
      • Es ist jetzt möglich, im freien Spiel über die Karte per Schnellreise zu verschiedenen Läufern zu reisen.
    • Drei legendäre Smaragdschlucht-Missionen wurden hinzugefügt.
    • Auf den Ladebildschirmen werden jetzt interessante Informationen über das Gebiet angezeigt, das gerade geladen wird.
    • Eine einfache Benutzeroberfläche wurde hinzugefügt, über das sich Spieler nonverbal unterhalten und sich mittels Emotes ausdrücken können. Bei einem Controller muss dazu das Steuerkreuz nach unten gedrückt werden, auf der PC-Tastatur die B-Taste.

    Allgemein


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die „Alt“-Taste bei der Tastaturbelegung nicht korrekt verwendet werden konnte.

    Kreaturen


    • Dominion-Sturm- und -Frost-Brecher haben keine Schilde mehr.
    • Alle Storm-Javelins (Elementaristen, Valkyries usw.) regenerieren jetzt ihre Schilde wie andere Kreaturen mit Schilden. Im Schwebeflug können sie durch die Statuseffekte „Wucht“ und „Feuer“ aus der Luft geholt werden.
    • Der Skar-Jäger kann jetzt durch „Feuer“-Statuseffekte aus der Luft geholt werden.
    • Die Animation des Granatenwurfs des Skar-Grenadiers wurde verbessert, um sie deutlicher darzustellen.

    Javelin-Änderungen


    • Wenn der Blick vom Interaktionspunkt abgewendet wird, wird die Interaktion jetzt nicht mehr unterbrochen.

    Ausrüstungsänderungen


    • Abfangjäger
      • Der Grundschaden von Streumine wurde von 110 auf 135 erhöht.
      • Der Grundschaden von Sucher-Gleve wurde von 550 auf 605 erhöht.
      • Der Grundschaden von Plasma-Stern wurde von 110 auf 210 erhöht.
      • Der Grundschaden von Phantomtreffer wurde von 250 auf 315 erhöht.
    • Colossus
      • Der Grundschaden von Detonationsmörser wurde von 300 auf 400 erhöht.
      • Der Grundschaden von Flak wurde von 42 auf 60 erhöht.
      • Der Grundschaden von Schwarzpulver (Meisterwerk-Flak) wurde von 52,5 auf 75 erhöht.
    • Ranger
      • Der Grundschaden von Sprengrakete wurde von 220 auf 310 erhöht.
      • Der Grundschaden von Argos Streitkolben (Meisterwerk-Sprengrakete) wurde von 275 auf 387,5 erhöht.
    • Zeitalter des Sturms
      • Der Grundschaden von Flammenexplosion wurde von 150 auf 260 erhöht.
      • Der Grundschaden von Giftbrand (Meisterwerk-Flammenexplosion) wurde von 225 auf 390 erhöht.
      • Der Grundschaden von Bogenexplosion wurde von 300/150 auf 375/185 erhöht.


    Problembehebungen

    Allgemein


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Statuseffekte auf Kreaturen nicht detoniert werden konnten, um Kombos zu erzielen.
    • Die Inventar-Slot-Anzahl nach Expeditionsende stimmt jetzt mit Schmiede und Arkankammer überein.
    • Cortex-Menü: Mehrere Fehler hinsichtlich Navigation und Öffnen/Schließen des Cortex wurden behoben.
    • Cortex-Menü: Fehler wurden behoben, durch die einige Einträge nicht als „gelesen“ markiert werden konnten oder wieder den Status „nicht gelesen“ aufwiesen.
    • Neue Gegenstände durch eine Expedition erhalten jetzt korrekterweise das „Neuer Gegenstand“-Symbol.
    • Die Häufigkeit und Intensität verschiedener Mündungsfeueranimationen und Ausrüstungseffekte wurden reduziert.
    • Mehrere Fehler bei den Textbeschreibungen der Colossus-Komponenten „Verstärkte Hülle“ und „Enorme Vorratsverstärkung“ wurden behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Unterleib eines Javelins sich beim Seitwärtsbewegen und Waffenwechseln seltsam verdrehte.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Interceptor-Komponente „Leitfähiges Gitter“ nicht immer die korrekten Boni auf Werte anzeigte.
    • Die „Empfohlene Kraft“-Werte wurden unabsichtlich auf die Originalwerte zurückgesetzt. Dies wurde behoben. Die Werte sollten jetzt folgendermaßen lauten: 425 für GM1, 575 für GM2 und 675 für GM3.

    Festungen


    • Allgemein: Mehrere Fehler wurden behoben, durch die Spieler in der Umgebung steckenbleiben, durch die Welt fallen oder auf andere grafikbezogene Probleme stoßen konnten.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Gleve des Monitors bei der finalen Animation seltsam drehte.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Herz des Zorns nach Auswahl einer anderen Mission auf dem „Expeditionsende“-Bildschirm nicht mehr gespielt werden konnte.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den sich die Tür zu früh schloss und Spieler so nicht bis zur Arena vordringen konnten.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler von der Gruppe eingesammelt werden konnte, wenn er zu nah an der Tür zur zweiten Arena schwebte.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler keine Beute erhielt, wenn die gesamte Gruppe während der letzten Phase eines Titanenkampfs zu Boden ging.
    • Herz des Zorns: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Begegnung mit dem Monitor nicht fortgesetzt werden konnte, wenn diesem vor der finalen Phase zu viel Schaden zugefügt wurde.
    • Die Versunkene Zelle: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Furie bei Betreten der Arena manchmal mit der rotierenden Säule kollidierte.
    • Die Versunkene Zelle: Einige Fehler wurden behoben, durch die Kreaturen keinen ordentlichen Weg zu den Spielern finden konnten.
    • Die Versunkene Zelle: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Flugunterdrückungsleiste bei einigen Gruppenmitgliedern nicht angezeigt wurde.
    • Die Versunkene Zelle: Ein Fehler wurde behoben, durch den Zinder-Brecher sich bewegen konnten, obwohl sie eingefroren waren.
    • Die Versunkene Zelle: Einige Fehler bei den spanischen Dialogvertonungen wurden behoben.
    • Der Tempel der Skar: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in die Schildblase des letzten Bosses eindringen konnten.
    • Der Tempel der Skar: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler in der Boss-Arena in einen Käfig gestoßen und dort festgehalten werden konnten.
    • Der Tempel der Skar: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler beim Versuch, einer Sitzung in der finalen Boss-Arena wieder beizutreten, außerhalb der Arena spawnen konnte und dann per Gruppensammlung in die Arena teleportiert wurde.
    • Mine der Tyrannin: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Symbol auf der Expeditionskarte doppelt angezeigt wurde.
    • Mine der Tyrannin: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Text für das Ziel nicht angezeigt wurde.


    Missionen und Legendäre Missionen


    • Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Legendäre Mission nach Abschluss von „Rückkehr zum Herz des Zorns“ nicht freigeschaltet wurde.
    • Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spieler eine Legendäre Mission starten konnte, die im Plan nicht mehr verfügbar war, weshalb die Mission keine Inhalte enthielt.
    • Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, durch den Legendäre Missionen gesperrt waren, bis die nächste Mission wieder verfügbar war, wenn eine Mission gestartet, aber nicht beendet wurde.
    • Alte Freunde finden – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Missionsziele verschwinden und die Mission nicht fortgesetzt werden konnte, nachdem die Verbindung getrennt wurde.
    • Alte Freunde finden – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den zwei Zielmarkierungen gleichzeitig angezeigt wurden.
    • Alte Freunde finden – Original und Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Spieler irgendwo auf der Karte neu spawnte, wenn er beim Ziel „Zum Läufer begeben“ starb.
    • Alte Freunde finden: Ein Fehler wurde behoben, durch den für einige Gruppenmitglieder keine Dialoge abgespielt wurden.
    • Alte Freunde finden: Der fehlende Zusammenfassungstext im Tagebuch-Eintrag nach Abschluss der Mission ist jetzt vorhanden.
    • Alte Freunde finden – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Mission nicht fortgesetzt werden konnte, wenn Spieler nicht beide Ursix-Fleischstücke mitbrachten, um Zugang zu Prinzessin Zhim zu erhalten.
    • Festung der Dämmerung: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler ihren Exo-Anzug während einer Zwischensequenz steuern konnten.
    • Invasion – Original und Legendär: Ein Fehler bei der Gruppensammlung nach Verlassen der Höhle wurde behoben.
    • Invasion – Original und Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den mehrere Zielmarkierungen angezeigt wurden.
    • Legion der Dämmerung: Der fehlende Text im Tagebuch-Eintrag nach Abschluss der Mission ist jetzt vorhanden.
    • Vermisster Arkanist – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zielmarkierung ein falsches Symbol erhielt.
    • Haluk retten – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Mission nicht fortgesetzt werden konnte, bis alle Gruppenmitglieder am Ausgangspunkt eintrafen.
    • Haluk retten – Legendär: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Ziel „Zum unteren Innenhof begeben“ nicht angezeigt wurde, bis alle Gruppenmitglieder einen bestimmten Punkt erreichten.
    • Haluk retten: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zusammenfassung nach Abschluss der Mission nicht im Tagebuch angezeigt wurde.
    • Matthias’ Auftrag – Arkanisten-Runen: Ein Fehler wurde behoben, durch den keine Gegner beim letzten Ziel spawnten.
    • Yarrow – Verlockendes Ziel: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Zielmarkierung nicht angezeigt wurde.
    • Yarrow – Hochstapler: Ein Fehler beim Text im Tagebuch nach Abschluss der Mission wurde behoben.

    Fort Tarsis


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schmiede-Benutzeroberfläche während der Zwischensequenz der Herstellung des Dämmerungsschilds angezeigt wurde.
    • Der Zieltext für das Herstellen und Anlegen des Dämmerungsschilds wurde verdeutlicht.
    • Einige Darstellungsprobleme bei den Vorhängen am Eingang zur Bar in Fort Tarsis wurden behoben.
    • Die Unterhaltung mit Sev bei der Einführung zur Festung „Die Versunkene Zelle“ wurde angepasst, um zu verdeutlichen, dass der Spieler zuvor bereits mit Sev geredet hat.

    Umwelt


    • Mehrere Fehler wurden behoben, durch die Spieler in der Umgebung steckenbleiben, durch die Welt fallen oder auf andere grafikbezogene Probleme stoßen konnten.

    Freies Spiel/Weltereignisse


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den schlüpfende Skar teilweise in der Mitte eines Weltereignisses auftauchen konnten und aktiviert wurden, anstatt erst am Ende.
    • Ansehensbelohnungen: Ein Fehler wurde behoben, durch den es für das Weltereignis „Freelancer in Not“ keine Ansehenspunkte gab. Außerdem gibt es jetzt Ansehenspunkte für das Entdecken von Höhlen, die betreten werden können.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Weltereignis „Arkanisten auf Korox-Forschung“ manchmal nicht fortgesetzt werden konnte, weil Spieler starben und neu spawnten.


    Quelle: ea.com

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain

  • UPDATE 1.2.1


    Behebungen zu kosmetischen Gegenständen - Eine Reihe von Problemen wurde behoben, die verhinderten, dass ausgewählte kosmetische Gegenstände in Prosperos Store und/oder der Schmiede korrekt dargestellt wurden.


    Behebungen zur Benutzeroberfläche


    ● Ein Problem wurde behoben, bei dem der Mauszeiger in bestimmten Fällen verschwand, wenn man sich in die Schmiede begab (Bei Steuerung über Tastatur und Maus).

    Diverse weitere geringfügige Problembehebungen.


    Behebungen zum Kampf - Ein Problem wurde behoben, bei dem Charaktere und Feinde eingefroren erschienen, nachdem der Eingefroren-Effekt abgeklungen ist.


    Spielersuche - Wir haben ein paar zusätzliche Verbesserungen bei der Spielersuche vorgenommen. Der Timer zum Beitritt in ein Team wurde verlängert und ein Problem des letzten Updates behoben, das die Spielersuche für einige Spieler länger machte als beabsichtigt. Die neue Obergrenze bei der Spielersuche sollte nicht mehr als 90 Sekunden sein.



    Quelle: ea.com

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain