Call of Duty Modern Warfare 2019

  • Erster Einblick in Modern Warfare®-Mehrspieler: Erstellen von Mehrspieler-Karten

    Wir unterhalten uns mit den Mehrspieler-Design Directors Geoff Smith und Joe Cecot über die Voraussetzungen, um die ultimative Online-Spielwiese für Call of Duty®: Modern Warfare® zu erschaffen

    by David Hodgson on August 06, 2019

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    Teil 1: Erstellen der Mehrspieler-Karten

    Das Mehrspieler-Mantra: Strategie und Taktik


    Als das Mehrspieler-Team von Infinity Ward vor mehr als drei Jahren damit begann, den Mehrspieler-Modus von Modern Warfare zu entwickeln, war es Zeit für eine Veränderung. Als Geoff Smith, Design Director des Mehrspielers, anfing, am Grundmodell des späteren Mehrspieler-Erlebnisses zu arbeiten, gab es wochenlang Diskussionen und anfängliche Überlegungen, bis wir uns darauf einigten, dass sich eine Überarbeitung nicht nur auf die Kampagne, sondern auf alle Facetten von Modern Warfare: erstrecken sollte: „Es gibt viele Fans des Original-Modern Warfare, und es gibt auch viele neue Fans … also, was macht man? Hohes Tempo? Unbegrenztes Sprinten? Kein Sprinten? All diese verschiedenen Dinge - wie man läuft, was sollten wir machen? Wir haben uns entschlossen, alles zu zerlegen und auf den Prüfstand zu stellen. Wir haben jede Funktion in Frage gestellt.”

    „Während wir den Prozess durchliefen, kamen wir auf einige Mantras und Prozesse, die uns auf dem Weg halfen, uns inspirierten und uns Ideen gaben, um neue Elemente zu schaffen. Eines davon war „Strategie und Taktik“ – für uns ging es darum, das Spiel für verschiedene Spielstile zugänglich und spielbar zu machen. Wir waren der Meinung, dass wir den Fokus über das präzise Zielen hinaus erweitern und andere Spielstile zulassen sollten.”

    Eine der größten Änderungen betraf das Kartendesign. Geoff dazu: „Wenn du eine horizontale Ebene nimmst und jedem genau dieselbe Waffe gibst, wer gewinnt dann? Welche Fähigkeit gewinnt? Es ist der Spieler, der besser zielt.“ Es war an der Zeit, das Spielfeld (und das Schlachtfeld) ein wenig zu glätten: „In unseren vorherigen Spielen hatten wir diese Machtpositionen; und sie wurden aus dem Spiel verdrängt, weil es Bedenken bezüglich 'Head-glitching' oder 'Camping' gab. Aber das war die Art spezieller Zutat, weshalb Team-Deathmatch so gut funktioniert. Dass man eine Machtposition und tatsächlich einen Vorteil hat, indem man eine Sichtlinie hat und die Leute zu einem hingezogen werden.“ Generell geht es auf den neuen Karten von Modern Warfare eher um diese Machtpositionen sowie um „das Auf und Ab zwischen ihnen, den negativen Raum zwischen ihnen und um eine realistische Umgebung“.•


    Ganzer Beitrag: https://blog.activision.com/de…Creating-Multiplayer-Maps

  • Erleben Sie Modern Warfare®

    Kampagne

    In der harten und dramatischen Einzelspielerkampagne geht Call of Duty: Modern Warfare an die Grenzen und bricht die Regeln, wie es nur Modern Warfare kann.


    Mehrspieler

    Erleben Sie den ultimativen Online-Spielplatz mit dem klassischen Mehrspieler-Modus.


    Spezialeinheit - Koop

    Spezialeinheit ist zurück. Stelllen Sie Einsatzteams aus vier Spielern zusammen, um in verschiedenen zusammenhängenden Operationen mehrstufige Ziele im Einsatz gegen eine neue übermächtige Bedrohung zu erfüllen.

  • Haleoe

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty Modern WArfare 2019“ zu „Call of Duty Modern Warfare 2019“ geändert.