Star Wars: The old Republic

  • Moin zusammen,

    ich stöberte die letzten tage ein wenig in meiner Vitrine und da viel mir die CE von SWToR in die Finger und ich wollte nach 5 oder 6 Jahren Abstinenz mal wieder reinschauen.

    Im Gegensatz zu WoW hat das Spiel nicht viel von seinem Charme eingebüsst und es kostet nichts.


    Falls einer Lust hat sich das mal anzuschauen, ich habe einen Link der euch ein paar goodies gibt, egal ob Free to Play oder Bezahlt, selbst schon aktive Accounts können sich die Sachen holen.


    http://www.swtor.com/r/Y5yngy


    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.


    Semper Fi

    Neo

  • Hier ist ein Artikel über Vor- und NAchteile des Free2Play


    https://help.ea.com/de-de/help…/swtor-free-to-play-faqs/


    Hier der Auszug von den SWTOR FAQ´s - auf der Seite steht aber noch mehr zu KArtellmünzen und Abos.

    Gratisspieler

    Kann ich als Gratisspieler die komplette Klassen-Story meines Charakters spielen?

    Ja. Einer der wichtigsten Aspekte bei der Veröffentlichung des kostenlosen Spielmodells war sicherzustellen, dass alle Spieler unabhängig von ihrem Benutzerkonto-Typ die Klassen-Story ohne Beschränkungen bis Stufe 50 spielen können.

    Benötige ich zum Spielen eine Kreditkarte?

    Du benötigst keine Kreditkarte, um Star Wars: The Old Republic zu spielen. Wenn du aber Kartellmünzen für den Kartellmarkt kaufen möchtest, ist eine gültige Kreditkarte oder ein PayPal-Konto erforderlich.

    Du kannst Kartellmünzen auf der Website von The Old Republic kaufen.

    Warum kann ich als Gratisspieler oder Spieler mit bevorzugtem Status nicht alle Missionsbelohnungen nutzen?

    Manche Missionsbelohnungen können von Gratisspielern nicht benutzt werden oder übersteigen deine Credits- oder Währungs-Obergrenze. Aus diesem Grund ist die Auswahl dieser Belohnungstypen ausgegraut. Du erhältst also nur die Belohnungen, die du auch nutzen kannst.

    Wenn du eine Freischaltung gekauft hast, die diese Missionsbelohnungen für dich verfügbar macht (zum Beispiel eine Gefährten-Anpassung-Freischaltung), kannst du dir diese Missionsbelohnungen holen, wenn sie angeboten werden.


    Spieler mit bevorzugtem Status - einschließlich ehemaliger Abonnenten


    Was geschieht, wenn ich als Premium-Spieler zum kostenlosen Spielmodell wechsle?

    Sobald dein Abonnement endet und dein Benutzerkonto nicht mehr über bezahlte Spielzeit verfügt, geht das Benutzerkonto in den bevorzugten Status über.

    Als Spieler mit bevorzugtem Status hast du Zugriff auf die folgenden Features:

    • Die Fähigkeit, bereits ab Stufe 1 schneller zu rennen (Sprinten).
    • Zugang zum Laderaum (Bank-Slots) und höhere Priorität bei der Anmeldung.
    • Erweiterter Zugriff auf den Chat und sicheren Handel.
    • Mehr Gegenstände beim Galaktischen Handelsnetz im Spiel einstellen.

    Wenn du zum bevorzugten Status wechselst, musst du wählen, welche acht (8) Charaktere von dir aktiv bleiben. Mit diesen kannst du dann im Rahmen des Zugriffs für Spieler mit bevorzugtem Status spielen.


    Premium-Spieler-Belohnungen


    Wie funktionieren die kostenlosen Kartellmünzen für Abonnenten?

    Wenn du Abonnent bist, erhältst du deine Kartellmünzen-Abonnement-Belohnung soweit möglich alle dreißig Tage.

    Manchmal kann es ein paar Tage länger dauern, bis die Münzen in deinem Benutzerkonto erscheinen, aber wir sind sehr darum bemüht, sie dir so früh wie möglich nach Ablauf des 30-Tage-Zeitraums deines sich automatisch verlängernden Abonnements zu gewähren.

    Wenn du dein Abonnement mit einer Spielzeitkarte bezahlst, werden die Kartellmünzen-Belohnungen für neu hinzugefügte Karten erst deinem Konto im Spiel hinzugefügt, wenn deine aktuelle aktive Spielzeit abgelaufen ist. Du erhältst für jede 60-Tage-Karte zwei Belohnungs-Zuteilungen. Eine am ersten Tag, an dem die Zeit der Karte aktiv wird, und eine 30 Tage später. Jede Zuteilung enthält 525 Kartellmünzen.

    Bei Abonnements ohne automatische Verlängerung funktioniert das Belohnungsprogramm folgendermaßen:

    60 Tage feste Zeit:

    • Die ersten Belohnungsmünzen gibt es, wenn die Zahlung bestätigt und die Spielzeit aktiviert wurden. Die zweite Zuteilung folgt nach 30 Tagen.
    • Gewährte Münzen: Jeden Monat 525 Münzen für 2 Monate.

    Bei Abonnements mit automatischer Verlängerung:

    30-Tages-Abonnement mit automatischer Verlängerung:

    • Die Münzen werden gewährt, wenn die Zahlung bestätigt und die Spielzeit aktiviert wurden.
    • Gewährte Münzen: 500 alle 30 Tage
    • Deine Zahlungsart wird alle 30 Tage belastet. Deine Belohnungsmünzen für den jeweiligen Monat werden so bald wie möglich nach diesem Vorgang deinem Benutzerkonto hinzugefügt.

    90-Tages-Abonnement mit automatischer Verlängerung:

    • Wie oben mit zusätzlichen Zuteilungen nach 30 Tagen und 60 Tagen.
    • Gewährte Münzen: 550 alle 30 Tage
    • Deine Zahlungsart wird alle 90 Tage belastet. Deine ersten Belohnungsmünzen für das Abonnement werden so bald wie möglich nach diesem Vorgang deinem Benutzerkonto hinzugefügt.

    180-Tages-Abonnement mit automatischer Verlängerung:

    • Wie bei 30 Tagen mit zusätzlichen Zuteilungen nach 30, 60, 90, 120 und 150 Tagen.
    • Gewährte Münzen: 600 alle 30 Tage
    • Deine Zahlungsart wird alle 180 Tage belastet. Deine ersten Belohnungsmünzen für das Abonnement werden so bald wie möglich nach diesem Vorgang deinem Benutzerkonto hinzugefügt.

    Bitte beachte, dass die oben genannten Zahlen sich ausschließlich auf die Abonnements beziehen und keine weiteren Münzen enthalten, die du womöglich durch das SWTOR-Freunde-Programm oder ein mit deinem Benutzerkonto verknüpftes Sicherheitstoken erhältst.

    Das liegt daran, dass die Sicherheitstoken- und Freundesempfehlung-Belohnungen nicht zum gleichen Zeitpunkt wie deine Abonnement-Belohnungen gewährt werden.

    Die Sicherheitstoken-Zuteilung erfolgt alle dreißig Tage nach der ersten Münzen-Zuteilung, solange ein Sicherheitstoken weiter mit deinem Benutzerkonto verknüpft ist. Viele Spieler haben ihre erste Kartellmünzen-Zuteilung für das Sicherheitstoken mit der Veröffentlichung von Spiel-Update 1.5 am 15. November 2012 erhalten. Folglich erhalten sie alle 30 Tage ab diesem Datum 100 Münzen. Wenn du deinem Benutzerkonto nach dem 15. November 2012 ein Sicherheitstoken hinzugefügt hast, erhältst du deine kostenlosen Kartellmünzen alle 30 Tage ab dem Datum, an dem du es hinzugefügt hast, falls es immer noch mit deinem Benutzerkonto verknüpft ist.

    Die Belohnungen des SWTOR-Freunde-Programms werden zum gleichen Zeitpunkt vergeben, wenn deine empfohlenen Freunde die kostenlosen Kartellmünzen für ihr monatliches Abonnement erhalten.

    Falls du weitere Fragen zu deinen Abonnement-Belohnungen hast oder du sie nicht zum richtigen Zeitpunkt erhalten hast, wende dich bitte an den Kundendienst.

    Warum erhalte ich meine kostenlosen Kartellmünzen nicht genau alle 30 Tage?

    Als Abonnent erhältst du deine kostenlosen Kartellmünzen so bald wie möglich nach dem Beginn des Rechnungszeitraums. Manchmal kann es ein paar Tage länger dauern, bis die Münzen in deinem Benutzerkonto erscheinen, aber wir sind sehr darum bemüht, sie dir so früh wie möglich nach Ablauf des 30-Tage-Zeitraums deines sich automatisch verlängernden Abonnements zu gewähren.

    Wenn deine kostenlosen Kartellmünzen nicht am erwarteten Datum eintreffen, warte bitte mindestens 72 Stunden, bevor du dich wegen des Problems an den Kundendienst wendest.

  • Hier nochmal die Daten:


    Server: Tulak Hort

    Seite: Imperium

    Name Gilde: Bad Company (Überbleibsel aus den Anfängen des Spiels)