Fifa19 Update

  • Heut kam ein neues Update für FIFA19


    http://www.pcgames.de/FIFA-19-…e-Download-Patch-1270135/


    FIFA 19 Update: Das ändert sich

    Um die Effektivität gut getimter Zweikämpfe zu erhöhen, entfernt sich der Ball nach dem Zweikampf nun in der Regel noch weiter vom dribbelnden Spieler, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Ballverlustes steigt. Zudem gibt es Änderungen an der Menge der Direktannahme-Pässe, die CPU-KI-Spieler auf Legende und Ultimativ aus der eigenen Abwehr heraus spielen. Mit dem FIFA 19 Update 1.05 spielen die Entwickler auch diverse Bugfixes auf. So soll es fortan nicht mehr vorkommen, dass nach einem vom Torwart im Elfmeterschießen ins Seitenaus parierten Ball ein Einwurf gepfiffen wird.

    Im Ultimate Team stehen ebenfalls Änderungen an. "Wir haben weitere Änderungen im Vorfeldablauf von Division Rivals-Partien durchgeführt, da einige Spieler zu große Schwierigkeiten bei der Spielersuche hatten", schreiben die Entwickler. In den Division Rivals wurde zudem der Sprachchat deaktiviert. Performance-Probleme nach dem Betrachten einer Wiederholung im FUT-Champions-Channel sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören. Hinzu kommen Bugfixes für die Online-Modi und den Anstoß-Modus. Mit dem FIFA 19 Update kommen außerdem 18 neue Spieler-Starheads ins Spiel. Ferner wurden die Legacy-Daten für 24 Spieler-Starheads aktiviert. Die 2D-Bilder von 2.440 Spielern erhalten ebenfalls ein Update.


    Quelle:PCgames.de