ARK: Survival Evolved

  • Fun-Game? für Zwischendurch?


    wenn du da nicht am Ball bleibst, ist dein gebautes wieder hinüber.. natürlicher zerfall der Zellen und so weiter.


    Ist schon etwas für voll dabei sein.. meine empfinden aus den Anfängen vom Spiel.

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain

  • Kann ich dir nur Recht geben Melfur ! Man muss schon ganz schön grinden um was zu reißen. Aber kommt ja auch auf die eigenen Ambitionen an . Ich empfand es auf jedenfall als sehr gelungenen Multiplayer, denn allein siehst du langfristig keinen Stich. Und es macht halt mega Spaß wenn man in der Gruppe auf eine Expedition geht und neue Höhlen, Wälder, Dinonester etc. endeckt !

    Ich denke ab 4 Mann aufwärts lohnt sichs erst richtig anzufangen;)

  • Fun-Game? für Zwischendurch?


    wenn du da nicht am Ball bleibst, ist dein gebautes wieder hinüber.. natürlicher zerfall der Zellen und so weiter.


    Ist schon etwas für voll dabei sein.. meine empfinden aus den Anfängen vom Spiel.

    Ich meinte das eher von der Art des Spiels her. Das ist halt ein Game, bei dem es nicht die ganze Zeit knallt und scheppert. Sondern man kann etwas entspannen. 👌🏽

  • Ich meinte das eher von der Art des Spiels her. Das ist halt ein Game, bei dem es nicht die ganze Zeit knallt und scheppert. Sondern man kann etwas entspannen. 👌🏽

    ja das Stimmt, man kann es ruhig angehen lassen. Die Dinos töten ein schön schnell genug.

    „Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

    Mark Twain