Ab einem gewissen Alter ;)

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • Ich kann mich nicht mit dieser Sache identifizieren. Mit meinen blutjungen 15 Jahren bin ich so so weit weg von der Zielgruppe, die diese Doku ansprechen soll, wie die Hand von der Maus.

„Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Mark Twain

• WHOOOOTTT.... Mark so geht das aber nicht... also ich bin zu tiefst enttäuscht das du uns belogen hast denn dein Alter sieht man dir nicht an.

Aber das erklärt wohl das du so viel Euro Truck Simulator fährst - früher hatte ich auch den Wunsch LKW Fahrer zu sein oder auf dem Feld die Landwirtschaft zu betreiben. JAAAA... DAMALS°!!!

Hätte uns wohl auffallen müssen - und auch das du dich bei COD so schnell aufregst....ja...eigtl sagten wir ja kein KIDDI geflame....man man.....ich dachte man könne das auch dein ALTER schieben....aber NEIN hier ist es noch das Kind in dir....

Also du bist zwar von Anfang an dabei....aber du wusstest auch das wir +25 Mitglieder wollen und nich +15 - nein , es ist kein Vertipper!

Wir bitten Dich also selber zu gehen ... oder wir müssen dich rausschmeissen - denn so ein Verhalten können wir nicht dulden!

8)8)8)8)8|8|8|8|:saint::saint::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D